Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2015, 17:59   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Da man ja nicht so einfach sehen kann wer ein Terrorist ist und wer nicht, alle über einen Kamm und dann drauf ?
Ich glaube das wäre eine Lösung - aber bitte nicht auf Syrien! Wenn es was bringen soll muss die GESAMTE Menschheit vernichtet werden - es gibt keine Alternative.

Nur so kann sich die Erde von uns erholen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (16.11.2015), Raffnix (16.11.2015), Robert (17.11.2015)