Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2015, 19:45   #10 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Hmm, also Mauszeiger, du meinst generell alles (auch zivile Ziele) in Schutt und Asche bomben ist die Lösung, ja?

Meinst nicht, dass das eher dazu führt, dass noch mehr Leute sich gegen die "westlichen Invasoren" stellen, weil die deren Familien, Häuser und Städte wegbomben?

Ich bin der Meinung, es wurde sich seit jeher zu viel eingemischt und reingehängt. Hätte man die Leute da unten sich einfach in Ruhe die Schädel einkloppen lassen, wären die nicht so erpicht darauf, den Westen zu terrorisieren. Aber nein, da sind ja Leute gestorben...als obs nicht eh schon viel zu viele von uns gäbe...

Der Zug ist abgefahren, das Theater kriegt man nicht mehr beruhigt, zumindest nicht in absehbarer Zukunft. Das Christentum hat auch ne Weile gebraucht, bis es halbwegs moderat und erträglich wurde. Ist mitm Islam nicht anders.

Bis dahin wirds wieder immer wieder mal irgendwo knallen, bis dann irgendwann eine der Supermächte mal genug hat (speziell wenn die Ressourcen immer knapper werden...) und es halt mal richtig knallt. Dass konventionelle Kriegsführung (und erst recht Luftangriffe, ich bitte dich...) da nix hilft, haben die Amerikaner doch in zwei Kriegen eindrucksvoll bewiesen...und die Russen auch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (19.11.2015), io.sys (16.11.2015), Robert (17.11.2015)