Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 14:12   #16 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Wer sich in der Nähe von Terroristen aufhält, ist für gewöhnlich ein Terrorist,
Oder vielleicht eine Geisel, oder jemand der einfach sein zu Hause dort hat.

Wenns mal alles so einfach wäre.

Ich muss mich da leider Killerpixel anschließen. Das Ganze wird immer weiter eskalieren bis irgendwann einfach alle drauf hauen und dann wird auch nicht mehr geschaut ob es ein guter oder schlechter Moslem ist.

Man hofft ja immer noch das es nicht dazu kommen wird, aber die ganze Situation ist viel zu verfahren als das man da noch raus kommen würde.

Zumal sich ja auch die Moslems unter sich alles andere als grün sind. Erinnert wie Pixel schon sagt an Kreuzzüge, Evangelisch gegen katholisch usw usw.
Mit dem einzigen Unterschied, das sich eben früher keine Supermächte mit Bombardierungen eingemischt haben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pixelfehler (18.11.2015), Profi Overclocker (17.11.2015)