Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 16:28   #17 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Oder vielleicht eine Geisel, oder jemand der einfach sein zu Hause dort hat.

Wenns mal alles so einfach wäre.
Ich schrieb ja "für gewöhnlich". Wer sein Zuhause dort hat, der haut für gewöhnlich ab, wenn die Terroristen kommen. Geiseln gibt es, klar.



Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich muss mich da leider Killerpixel anschließen. Das Ganze wird immer weiter eskalieren bis irgendwann einfach alle drauf hauen und dann wird auch nicht mehr geschaut ob es ein guter oder schlechter Moslem ist.

Man hofft ja immer noch das es nicht dazu kommen wird, aber die ganze Situation ist viel zu verfahren als das man da noch raus kommen würde.

Zumal sich ja auch die Moslems unter sich alles andere als grün sind. Erinnert wie Pixel schon sagt an Kreuzzüge, Evangelisch gegen katholisch usw usw.
Mit dem einzigen Unterschied, das sich eben früher keine Supermächte mit Bombardierungen eingemischt haben.
Dann mußt du aber auch mit einer eigenen Lösung aufwarten können. Nichtstun bedeutet nähmlich, daß wir bald die Sharia bekommen werden. Da haben die Syrer keine Lust drauf und kämpfen, bis der letzte Terrorist weg ist. Syrien ist unsere letzte Front gegen den Terrorismus.

Al Qaeda in Syria signals sharia law for captured city | Reuters
  Mit Zitat antworten