Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 12:36   #5 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 10 Download

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Und was ist bitte der Unterschied zwischen

Windows 10 Threshold 2 (64 Bit) - Download - CHIP

und

Windows 10 ISO Pro - 64 Bit - Download - CHIP

oder

Windows 10 Home ISO 64 Bit - Download - CHIP

???

Dort steht "kostenlose Demo" ... Ich würde allerdings gerne die Vollversion sauber installieren, wie ich das von meiner Windows 7 DVD kenne, allerdings ohne Upgrade, weil mein Explorer sich ständig aufhängt! Den Key habe ich, danach wird ja sicher gefragt werden dann in dieser Installation?
Der obere Download enthält bereits das Novemberupdate "Threshold 2". Bei den unteren muß es nachinstalliert werden. Überdies enthält das Image des oberen Downloads sowohl Home als auch Pro - Je nachdem, welchen Key du eingibst, wird diese oder jene Version installiert. Demo heißt, du kannst es kostenlos nutzen. Du brauchst bei der sauberen Installation keinen Key. Es empfehlt sich aber, den Key dennoch bei der Installation einzugeben, um die Aktivierung zu automatisieren.
  Mit Zitat antworten