Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 16:26   #3 (permalink)
murat5837
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2015
Beiträge: 19

murat5837 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: I7 5960X übertakten

[www].bilder-upload.eu/show.php?file=65eaf6-1448037785.jpg

Der Sitz der Kühler ist sehr schlecht, da gibt es sehr wenig Platz für Luft zwischen Grafikkarte und Luftkühler.

Von Corespannung habe ich wenig Ahnung, ich habe mit originalen Spannungen versucht zu übertakten, aber geht nicht. Kommt leicht Overclocking failed Meldung. Im Internet habe ich mal nach einem Beispiel mit Spannung gesucht und versucht, aber da erhöht sich die Temperatur, die Prozessor hatte schonmal 100°C, da habe ich dann gleich aufgehört mit belasten und wieder auf alte Werte zurückgesetzt.
murat5837 ist offline   Mit Zitat antworten