Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 16:18   #4 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD Radeon Software Crimson - der neue Radeon Treiber

Anscheinend hat AMD mit dem Crimson-Treiber jetzt versuch dem jahrelang anhaftenden Behauptungen "die Treiber seien Mist" nun ein neues Gesicht entgegen stellen wollen. Anscheinend hat es ja auch geklappt und der neue Treiber ist sogar sehr gelungen. Ich bin auch erstaunt, dass in den meisten Fällen schon eine Leistungssteigerung vom bis zu 6% herum kommt.


Eine Frage zum Test habe ich allerdings - die Leistungsaufnahme hat ihr mit Crimson nicht getestet oder? In dem Leistunsaufnahme-Diagramm ist ja noch der Catalyst 15.11 angegeben.


Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Zur Effiziens:
Bei meiner Fury X ist mir in Grid 2 folgendes aufgefallen:

[...]
Mal ne doofe Frage - funktioniert die Kombination aus Fury X und Phenom X4 vernünftig, oder merkt man das Ausbremsen der Grafikkarte durch den Prozessor extrem?
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten