Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 16:07   #16 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: R9 390 oder Titan X

Zitat:
wegen schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
die erste info, yeay. naja jedenfalls ein ansatz von info. warum das preis-leistungsverhältnis schlecht sein soll und dann ne karte mit noch schlechterem preis-leistungsverhältnis als ersatz gekauft wurde, erschließt sich mir nicht ganz. denn die rechenleistung je euro ist bei der 390X i. d. r. höher...

Zitat:
Hier geht es um, wenn man lesen kann, Übergangskarte, bis neue Grafikkarten zum Kauf freigegeben sind.
also ich hab in meinem wohnzimmerpc übergangsweise einfach die igp benutzt. 390X wäre da vollkommen übertrieben gewesen. ich kann lesen, nur wenn da nix seht, nützt auch das lesen nix

ich rate einfach mal du willst die karte zum zocken benutzen.
weiter rate ich mal dass du einen 4k-monitor hast.
weiter rate ich mal, dass du aktuelle egoshooter zockst.
weiter rate ich mal, dass du wert auf ultrasettings legst.
dann rate ich mal, dass dein budget kein limit hat.
und dann rate ich mal, dass deine cpu ein 6700k ist, der die karte auch füttern kann.
und ich rate noch dass du die cpu nicht übertaktet hast.
alles richtig geraten?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (30.11.2015)