Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 15:47   #17 (permalink)
murat5837
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2015
Beiträge: 19

murat5837 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: R9 390 oder Titan X

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
warum das preis-leistungsverhältnis schlecht sein soll und dann ne karte mit noch schlechterem preis-leistungsverhältnis als ersatz gekauft wurde, erschließt sich mir nicht ganz. denn die rechenleistung je euro ist bei der 390X i. d. r. höher...
Das hatte ich mir auch gedacht, dass Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zum GTX 980 TI beim 390er besser ist, aber jeder sagt was anderes und so komme ich durcheinander. Aber egal, ich habe mir GTX 980 TI gekauft und jetzt habe ich ruhe.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich rate einfach mal du willst die karte zum zocken benutzen.
Nicht nur zum zocken.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
weiter rate ich mal dass du einen 4k-monitor hast.
4k Monitor habe ich noch nicht.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
weiter rate ich mal, dass du aktuelle egoshooter zockst.
GTA 5

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
weiter rate ich mal, dass du wert auf ultrasettings legst.
Das stimmt.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
dann rate ich mal, dass dein budget kein limit hat.
Nicht ganz, jetzt ist Weihnachten.
murat5837 ist offline   Mit Zitat antworten