Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 11:08   #11 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: I7 5960X übertakten

Naja es ist ja schon mal nen Anfang, dass du das Gehäuse und den CPU-Kühler tauschst.

Warum du das Netzteil tauschen willst ist mir dann doch nicht so ganz klar. Das Corsair ist jetzt kein High-End-Teil, aber wohl ein zuverlässiges Netzteil. Hier musst du nicht gegen ein 500-600W Netzteil von Enermax/BeQuiet tauschen. Zumal du ja doch eh irgendwann auf ein SLI/Crossfire-System umsteigen willst ... naja eigentlich schon musst!
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten