Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 14:20   #14 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vodafone Kabel: Drosselung ab 10 GB pro Tag

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Dennoch Realitätsfern.
Wohl kaum.



Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Ich unterstelle gar nichts. Zumal ich nicht mal von Torrents gesprochen habe.
Außerdem ist es für die "Sauger" ihr gutes Recht, Datenaustausch zu betreiben. Welche Art von Daten ist doch ersteinmal irrelevant.
Aber da hat der Provider nicht zwischen gut und böse zu entscheiden. Da gibt es andere Instanzen für.

Aber Vodafone geht in dem Zuge ganz klar hin und trennt Gut von Böse, entscheidet aber im eigenen Ermessen, was Gut und was Böse ist. Sehr neutral. Nicht.
Was ein Provider anbietet, ist ganz ihm selbst überlassen. Es handelt sich um ein privates Unternehmen, welches privat Dienstleistungen anbietet. Was du verlangst ist (realitätsfern?), daß ein Provider potentiell illegale Inhalte zur Verfügung zu stellen hat und zwar mit maximaler Übertragungsgeschwindigkeit.
Oh nein, mein Softwarediebstahl wurde von Vodafone gedrosselt! Wo bleibt die Netzneutralität!?
Ich behaupte keinesfalls, mich aus derartigen Quellen nicht bedient zu haben, aber ich stelle mich nicht in die Öffenlichkeit und verlange unverhohlen den rechtsfreien Raum (Netzneutralität). Das wäre so, als ob ein Einkaufszentrum gezwungen wäre, die Waren der Geschäfte kostenlos im Keller anzubieten.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tomcatoggo (04.12.2015)