Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 17:04   #19 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vodafone Kabel: Drosselung ab 10 GB pro Tag

Zitat:
Zitat von Mauszeiger Beitrag anzeigen
Du hälst stur an diesem Begriff fest, dabei ist er schon per Definition die Qasilegalisierung rechtswidriger Inhalte.
Nein, ist es nicht. Es geht einzig und allein um das gleichbehandeln aller Inhalte. Netzneutralität hat nix mit Sperren/Löschen illegaler Inhalte zu tun. Glaub mir, wenn ein Kaputter seine Kinderpornos sehen will (mal ganz davon abgesehen, dass solch illegale Sachen ohnehin über dreifach verschachtelte Proxy-Netze läuft), dann lädt der die auch mit 100 kbit/s anstatt mit seinen üblichen 50 mbit/s.

Hier geht es einzig um fairen Wettbewerb. Natürlich liegt viel illegales auf OCHs, aber eben auch viel legales. Das tut nichts zur Sache. Der Punkt ist der, dass Vodafone da jetzt in den Traffic eingreift aka eine Basis für unlauteren Wettbewerb schafft. Der nächste Schritt ist dann eben, dass sie hingehen und sagen "hey, hier unser neuer Filehoster, unbegrenzt, fällt nicht unter die Drosselung wie die ganzen anderen.!"
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten