Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 21:05   #23 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vodafone Kabel: Drosselung ab 10 GB pro Tag

Das ist kein Grund, derartiges zu tolerieren. Wir reden hier nicht anstößigen Inhalten oder einer rechtlichen Grauzone, sondern von den abscheulichsten Videos mit Vergewaltigung, Verstümmelung und Mord, auch an Kindern. Mittlerweile sind wohl ISIS-Videos voll im Trend:
Kinder und Gewaltvideos - Wissen - WDR.de

Wir reden auch von massenhafter Piratie digitaler Inhalte. Das ist zwar was ganz kleines im Vergleich zu den Gewaltvideos, aber muß dennoch aufgeführt werden. Ich differenziere da etwas: Asoziale Praktiken rechtfertigen den Erwerb einer Crackversion meiner Meinung nach durchaus. Gerade bei Android, wo jede noch so kleine Taschenlampenapp ein Trojaner ist und die "kostenlosen" Apps mit In-App Käufen Fässer ohne Boden sind, ist die gecrackte APK immer weitaus seriöser als das Orginal.
  Mit Zitat antworten