Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 22:49   #25 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vodafone Kabel: Drosselung ab 10 GB pro Tag

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Junge Junge. Was du für Vorstellungen hast. Kurz und knapp gesagt lieber mit nem Holzhammer drauf weil bei einem Hoster auch Illegales zu finden ist und weil es Individuen gibt, die sowas hochladen bzw. saugen. So die Qintessenz.

Hörst du dich eigentlich noch selber reden? Deiner Logik nach wäre der nächste Schritt dann wohl ne Diktatur und weil die Welt ja so verdorben ist am besten gleich mal auf den roten Knopf drücken und die Erde vernichten.

Aber langsam sind wir ja nicht weit davon entfernt. Diese Hackerforce gibt es schon und zur zeit stürzen sie sich auf jegliche Kritik an der Regierung, um diese dann als Hetze abzustempeln. Bald wird jeder, der es wagt kritik zu üben, weil er meint es gelte noch die Meinungsfreiheit in einer Art Hexenjagt verfolgt und die Diktatur legt dann langsam den Deckmantel der Demokratie ab.

Merkst du noch, was die anderen versuchen dir zu vermitteln? Schein nicht so zu sein und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es meinerseits ne gute Idee ist jetzt noch was dazu zu schreiben, denn das gibt dir noch weiteres Futter so zu argumentieren. Vielleicht ist es klüger ich übe mich in einer Selbstzensur.
Umgekehrte Psychologie zieht bei mir nicht so dolle. Deswegen bekommst du auch eine Antwort.
Das Problem ist doch, daß man entweder nichts unternimmt oder format c: anwendet. Ich bin für format c: Jeder kann sich ja seine Files vorher runterladen. Dann geht das Internet halt mal kurz offline und danach kann man sein Töchterchen oder seinen Sohnemann auch wieder ins Internet lassen. Was soll das Geflenne?
Mit einer bösen Diktatur zu argumentieren, ist natürlich die erste Reaktion der Bergeisterten. Aliens, die ins Internet gehen, würden uns aber für wiederlich rammelnde Karnickel halten, die sich aus Spaß gegenseitig vergewaltigen und abmurksen. Meinste, die kommen uns jetzt noch besuchen?
  Mit Zitat antworten