Thema: MP3-CDs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2015, 20:00   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard MP3-CDs

Hey Leute,
ich würde mir gerne ein Hörbuch als MP3 CD kaufen (oder vielleicht auch einfach zu Weihnachten schenken lassen ).
Habe zwar ein MP3-CD-Radio im Auto bzw. zu Hause, würde das Hörbuch aber gerne auch wo anders unterwegs hören wollen.
Dazu müsste man die Dateien natürlich auf meinen MP3-Player bzw. Handy kopieren.
Ist sowas möglich bzw. erlaubt oder wird das durch irgendwelchen Kopierschutz verhindert?
Ich hatte noch nie eine MP3-CD in der Hand, und finde beim googeln seltsamerweise auch keine Infos darüber ob das möglich ist.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten