Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2015, 17:15   #9 (permalink)
Kranzfurche
Neuling
 

Registriert seit: 01.07.2013
Beiträge: 2

Kranzfurche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Urheberrechtsabgaben von 6,25 Euro pro Smartphone

Na, da kann sich die GEMA Mafia wieder freuen. Wieder mal für's Nichtstun Kohle bekommen.
Bei Youtube alles sperren wollen und jetzt auch noch eine Gebühr für Smartphons. Ich denke, dass eine Klage, gegen diese Gebühr, von Erfolg sein wird, da alle Smartphone-Besitzer unter dem Generalverdacht gestellt werden, Urheberrechtgeschützte Sachen ansehen zu wollen.
Dann können die Städte auch pauschal für jedes zugelassene Fahrzeug eine Gebühr erheben, da damit Verkehrsverstöße begangen werden können (zu schnelles Fahren, falsches Parken).

Oh Gott !
Wir haben Probleme in Deutschland !!!!!!
Kranzfurche ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (09.12.2015)