Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2016, 14:03   #68 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Bei meinem OnePlus One hatte ich ähnliche Probleme... War allerdings ein Software-Fehler..., welcher nur manchmal auftrat, also nicht bei jedem Modell... sehr strange. Naja seit dem ich CM13 mit Android 6.0.1 drauf habe, ist das Problem erledigt.
Sehr Strange, bei mir wars leider eher von dauer also trat net selten auf. Habe mir nun ne neues geholt, das andere geht zum Glück zwecks Garantie in die Reperatur ;D .
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten