Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2016, 08:57   #70 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich bin seit einigen Wochen wieder auf mein Nexus 5 von 2013 zurückgewechselt.

Zwischenzeitlich hatte ich ein Acer Cloudmobil (günstig - qualitativ aber schlecht), ein OnePlus One (einfach zu groß und zu lauter Vibrationsalarm) sowie in Lumia 930 (hierbei hat mir explizit eine App gefehlt die es für WM auch nicht geben wird).


Also habe ich ein gebrauchtes Display gekauft, das gebrochene Nexus Display getauscht, einen neuen Akku eingebaut und super zufrieden.

Das beste Smartphone welches ich je hatte =)
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.01.2016)