Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2016, 15:02   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Vive könnte 1.500 US-Dollar kosten?

Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem welches eigentlich recht simpel ist...

Das ist Platz der benötigt wird für die Laser zur Positionsbestimmung im Raum bzw. ich brauche ja einen freien Bereich um mich bewegen zu können.

Und damit das bei einem durchschnittlich gebautem Menschen funktioniert sind das schon ein paar Quadratmeter...

Wenn ich das mal im Kopf überschlage wäre das min 1 qm auf dem man steht und dann noch mindestens alle angrenzenden.

Also mindestens 9 qm das ist schon etwas.

Oki im Wohnzimmer mit der tollen Glotze ist genug Platz... doof nur das der Gaming PC in einem anderen Stockwerk steht...

Streaming oder etwas kann man wohl gleich vergessen da VR sehr empfindlich auf Verzögerungen sprich Latenzen reagiert...

Just my 5 cents...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten