Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2016, 13:02   #5 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HTC Vive könnte 1.500 US-Dollar kosten?

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
Wenn es entspr. Titel geben wird, die sich mit der Auflösung des DK1 der Rift noch spielen lassen, werd ich sie mal wieder auspacken. Aber ansonsten werde ich die Preisentwicklung im Auge behalten. Mal abgesehen davon, dass die Dinger auch zu den lokalen Einzelhändlern gehören.
In Elite Dangerous nutzen überraschend viele Spieler eine Rift, wobei ich nicht weiß, ob dafür das DK1 ausreicht oder man das DK2 benötigt. So firm bin ich darin nicht.
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten