Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2016, 06:47   #3528 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von freezer Beitrag anzeigen
Wobei "DAS Auto" doch eigentlich angemessen wäre.

Eigentlich steht dieses Jahr eine neue Familiekutsche an, aber Touran, Alhambra und Caddy will man ja eigentlich nicht mehr haben.
Wobei es ja dann eigentlich heißen müsste "DAS Auto?"

Aber zur Familienkutsche gibt es ja noch genügend gute Alternativen. Ich bin auch schon am überlegen, was in den nächsten Jahren unseren guten alten Mondeo MK3 Turnier ersetzen soll.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten