Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 21:31   #9 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Booten Z170 OC Formula

Ich hatte schon meine lieben Probleme mit diesen Fast Boot Optionen in allen Varianten.

Was sogar schon ein Notebook total unbrauchbar gemacht hat weil er immer nur direkt ins Windows 8 gestartet und abgestürzt ist.

BIOS/UEFI oder sonstwas aufrufen keine Chance oder ein anderes Bootmedium wählen dank dem tollen Secureboot ^^.

Später dann gelesen man hätte einen Hardwarefehler! forcieren müssen wie z.B. Speicher ausbauen na danke sehr...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten