Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 18:30   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel will Non-K-Overclocking unterbinden?

Man merkt deutlich das Intel sein aktuelles Monopol schön ausnutzt.
Es wurden auch alle Samples für die Presse gestrichen.

Es ist schon länger auch so gewesen das man nur die TOP CPUs bekommt. kleinere Modelle werden von Intel nicht herausgegeben. Deshalb findet man auch immer nur Tests vom fetten I7 und selten vom I5 oder fast gar nichts zum I3

Inoffizielle Info die ich aus diversen Quellen abseits von Intel habe. Wer was testen will, soll es sich eben kaufen.
Generellen Support für die Presse gibt es eigentlich nicht mehr.

Antworten auf Fragen zu Problemen usw bekommt man auch nicht mehr.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (04.02.2016 um 20:16 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (04.02.2016), tomcatoggo (05.02.2016)