Thema: NT Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2016, 16:56   #8 (permalink)
The-F-
Rechenknecht
 

Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 92

The-F- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NT Frage

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich hatte schon zwei H100i und beide ruck zuck im eimer, Pumpe defekt.

Scheint also eher Glückssache zu sein...
du machst mir ja hoffnung.

hätte mir die 110i gt geholt aufgrund der meist positiven testergebnisse.
Was würde sich denn da noch für eine alternatieve anbieten in der Preis/leistungs klasse?

Wie gesagt bin jahrelanger LuKü nutzer ohne misserfolge.
Schicke aber jetzt meinen i5-750 wahrscheinlich in rente, nachfolger wird der 6600k natürlich nicht stock.
Hab den i5-750 seit 6 jahren auf 3.8 laufen @ekl brocken, ähnliche erfolge erhoffe ich mir wieder.
Hätte jetzt normal auf den 6600k nen brocken2 draufgehaun, möchte aber wie gesagt mal in Wakü (Aio) reinschnuppern.

Jetzt hast mich natürlich wieder misstrauisch gemacht.
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-122855.png
Das Leben ist ein scheis. SPIEL, aber mit einer verdammt guten GRAFIK !
The-F- ist offline   Mit Zitat antworten