Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2016, 10:44   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.127

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Acer predator x34 Problem! 3440x1440

Das Video lässt sich leider nicht abspielen.

Mir ginge es genauso, dass es mich ärgern würde, wenn ein so teures Produkt solche Mängel hat.
Ich würde in dem Fall den Verkäufer kontaktieren und eine Minderung vereinbaren (sodass dir ein Teil des Kaufpreises aufgrund des Mangels zurückerstattet wird), sofern sich dieser darauf einlässt. Und anschließend den Mangel selber beheben. Ein loses Stück Plastik kann ja wohl kein Weltuntergang sein, ein bisschen Kleber drauf und fertig. Ich wäre dann damit zufrieden.
Oder du gehst das Risiko ein ihn umtauschen zu lassen. Wenn das Austauschgerät dann wirklich wieder nicht einwandfrei funktioniert, ist das eben Pech. In dem Fall hättest du dann aber zumindest das Recht, vom Kauf zurückzutreten und bekommst den vollen Kaufpreis erstattet.

Aber das musst du schon selber entscheiden.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten