Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2016, 11:23   #122 (permalink)
Andreoid
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Andreoid
 

Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 68

Andreoid wird schon bald berühmt werden

Standard AW: > finn & andré Selbstgebastelten Wasserkühler

Hey zusammen!
neben den ganzen Wasserkühlern mal etwas neues aus der Werkstatt. Wir haben uns eine Sortieraufnahme gebastelt. Mit wenig Aufwand hat man so eine Werkzeuge schnell zur Hand und findet ohne viel Sucherei genau das was man braucht:
http://pic.anfi-tec.de/2016.02.13_WS_und_drei/WS1.JPG

von vorne nach hinten:
V Senker, Flachsenker, Durchgangsgewindebohrer, Sacklochgewindebohrer, und diverses
http://pic.anfi-tec.de/2016.02.13_WS_und_drei/WS2.JPG

.


.

-------------------------------------------------------------------------------

.

von unserem neuen CPU Kühler "drei" gibts auch was neues!
Die ersten Tester haben ihre Modelle bekommen und schon ausgepackt.
Hier der Youtuber Kensch:

http://pic.anfi-tec.de/2016.02.13_WS_und_drei/drei.JPG
https://www.youtube.com/watch?v=W4liL4aAptE
(die VA Halterungen wurden aber gelasert )

Mit der Verpackung haben wir uns dieses mal soviel Mühe gegeben wie mit dem Kühler selbst.
Die Dose macht sich danach auch noch auf nem Schreibtisch gut als Stifthalter...
mit den Schaumstoffinlays gehen so die Stiftspitzen auch nicht kaputt.
Kann man sich denn selbst überlegen ob man die Dose oben oder unten aufmacht.
Oder was meint ihr? Solen wir den Aufkleber direkt so aufkleben dass die geprägte Dosenseite unten, und die"Aufreißseite" oben ist?

##############################

Wer mag kann uns gerne auf facebook liken https://www.facebook.com/Anfitec

##############################
Andreoid ist offline   Mit Zitat antworten