Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2016, 14:51   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telekom stellt neue MagentaMobile-Tarife vor

Zitat:
Mit den neuen MagentaMobil Tarifen können Kunden jetzt im Ausland unbeschwert surfen, telefonieren und SMSen. In allen EU-Ländern – inklusive der Schweiz – gelten die Inklusivleistungen wie im Inland.
Heißt das, wenn ich 5 GB Inklusivvolumen habe, kann ich auch im Ausland unbegrenzt surfen bis die 5 GB verbraucht sind? So wie das hier formuliert ist, muss man das doch so verstehen.
Das wäre ja genial. Aber ich kann es irgendwie nicht so wirklich glauben. Oder anders gesagt: Ich bin mir fast sicher, dass da irgendwo ein Haken sein muss?!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten