Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2016, 21:06   #11 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telekom stellt neue MagentaMobile-Tarife vor

Beim Mobilfunk bisher zum Glück noch nicht, außer eine Adressänderung.

Aber beim Festnetz schon häufiger. Defekte Router (Blitzschlag), zerstörte Anschlussleitungen (Brandschaden...Techniker zur Bestandsaufnahme war noch am selben Tag da), Umzug....alles immer kompetent, zügig und gelöst von Mitarbeitern, die zumindest vernünftig waren...und keine zickigen Deppen, wie ich das bei anderen leider gehäuft erlebt habe. Kommt sicher auch mit daher, da man eben an der "Quelle" ist, ohne über einen Drittanbieter zu müssen. Was hab ich mir bei z.B. 1&1 immer anhören dürfen, was nich alles ein Problem der Telekom (im Festnetz) bzw. Vodafone (im Mobilfunk) sein soll.

Dafür zahl ich gern paar Euro mehr.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten