Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2016, 08:17   #6 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Quarzglas als ein Speichermedium der Zukunft?

fliegendes autos?
du has mich wohl nich nich fahren gesehen

bin ja mal gespannt wie lange es noch so üppigen lokalen speicher im consumersegment gibt. bald liegt doch eh alles in ner cloud und spiele laufen zu 100% auf den servern der publisher und man kauft nur noch den account.
eigener speicher is dann nur noch was für forschung und industrie, wobei auch da die cloud den löwenanteil der kapazitäten stellen wird.

spannend wird dann auch das os sein wenn die leitungen mal schnell genug sind. dann kauft man nur noch bei m$ nen account und der pc bootet das system übers netz statt von ner lahmen ssd vorteil für den kunden: das windows is immer topaktuell und geschützt, vorteil für m$: die kunden können keine raubkopien nutzen und wenn die xp nervt schalten sie einfach den server ab und zwingen die kunden zum umstieg
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten