Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2016, 10:38   #8 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Quarzglas als ein Speichermedium der Zukunft?

das wären die früher angekündigten aber ebenso gewesen bzw war das ja teilweise schon das gleiche. und ich weiß nich ob es wirschaftlich sinnvoll ist, eine ganze technologie zu entwickeln für einen nischenmarkt. und bis sich herausstellt, ob die neuen medien ebenso haltbar sind wie die gute alte hdd vergehen jahrzehnte. ich glaube dass auch dieses mal diese augenscheinlich tolle technik nicht über ein paar uni-experimente, theoretische arbeiten und eben solche news hinausgeht. dazu gabs den gleichen ansatz schon viel zu häufig und nie ist mehr draus geworden.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten