Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2016, 12:03   #13 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Quarzglas als ein Speichermedium der Zukunft?

Ja... stimmt... das kommt oft so raus... das Problem dabei ist, dass die Presse stets sagt, wenn es etwas neues gibt, aber nicht sagt, wenn sich herausstellt, dass das "Neue" sich doch nicht als Durchbruch erwiesen hat. Lässt sich ähnlich in der "normalen" Presse beobachten... Themen werden schnell vernachlässigt, wenn es etwas "Neues" gibt... obwohl die Themen eigentlich nicht beendet sind. Aber ich denke, dass das auch einfach ein natürliches sprich: menschliches verhalten ist... man möchte über "Neues" und nicht "Altes schreiben... ähnlich, wie man in der Wissenschaft auch viel lieber herausfindet (publiziert), dass ein Experiment eine Wirkung hatte... anstatt auch die (wichtige!!!) Erkenntnis zu publizieren, dass etwas eben KEINE Wirkung hatte.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten