Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2016, 12:28   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ARM: Tablets ab 2017 mit mehr Grafikleistung als PS4 und Xbox One?

Allerdings kann ich mir sogar vorstellen das es Androidkonsolen gibt mit dem Aufdruck 4K...

Halt alles per streaming und die zusätzliche Latenz lässt grüßen aber das sehe ich als nächsten "Marketinggag".

Aber ich finde es schon erstaunlich wie sehr sich der PC bzw. der PC als Platform doch gewandelt hat in gut 12 Jahren seitdem es Steam gibt.

Am Anfang kaum ernstgenommen ist es jetzt eine eigene Platform.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten