Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2016, 11:41   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Problem mit Geforce Expierence findet nicht alle Spiele

Hallo TPCler,

nun bräuchte ich mal euren Input.

Ich habe ein Problem mit Geforce Expierence genauer findet es nicht alle meine Spiele.

Alte Games wie Warframe z.B. oder Halflife 2 findet es ohne Probleme.

Aber neuere wie Blade & Soul oder Black Desert ist Fehlanzeige.

Was ich probiert habe:

Ordner geändert bzw. überprüft das die Suchordner eingetragen sind in GFE.

Die Betaversion von GFE.

Starten von GFE im Adminmodus.

Deinstallation von allen Treibern/Programmen mit DDU und saubere Installation des aktuellen Treibers.

Das Ergebnis ist immer das gleiche die alten Games werden gefunden die neuen nicht meine Games liegen alle auf einem extra Laufwerk.

Was merkwürdig war nach der Installation mit DDU hatte die Software wieder meine alte Ordnerliste also muss er sich das noch irgendwoher ziehen...

Bitte im Input ich kann die Games auch händisch optimieren aber das ist teilweise ein großer Akt.

Vielen Dank schonmal.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten