Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2016, 21:19   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Geforce Expierence findet nicht alle Spiele

Ich glaube ich kenne das Problem nun weil beide Spiele mit denen ich Probleme habe eine Gemeinsamkeit haben.

Es sind beides MMOs und sie wurden schonmal woanders auf der Welt veröffentlicht.

Sprich der "Originalclient" ist auf einem ganz anderen Stand als der Europaclient.

Also andere Dateien und somit Prüfsummen und wenn die Leute bei NVidia das nicht auf dem Radar haben das die beiden Games neuveröffentlicht wurden dann findet die Software natürlich nix.

Aso die beiden Games stehen offiziell auf der Supportliste.

Edit:

Geforce Expierence sucht täglich nach neuen unterstützen Spiele und siehe da heute taucht auf einmal Blade & Soul in meiner Liste auf... Ergo lag es an der Software die mit deutlicher Verzögerung gepflegt wird.

Geändert von Tweak-IT (13.03.2016 um 18:07 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten