Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2016, 21:04   #12 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Core i5-6600K: Geköpfte Skylake-CPU bis zu 10 Grad kühler im Betrieb

hab hier auch sandy, ivy und sogar S1366

aber Nvidia ist schlechtes beispiel, da ist viel geplante obsolesenz, die NV Karten haben oft so ihre Probleme die erst nach 2 Jahre auftauchen siehe 970 Speicherkritik aber generell geht denn Karten schnell der RAM aus. ist aber meine subjektive Erfahrung / meinung

Andererseits frage ich mich ob wir wirklich noch die super sprünge erleben werden CPUs sind irrelevant geworden, für was brauchen 99% der user die super schneller CPU denn meisten genügt ein c2D, i3 .... selsbt gamer brauchen die nicht sondern eine Fette Graka
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten