Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2016, 10:10   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hausverkabelung

DSL-Router mit Gbit-Lan ohne Modem und ohne WLAN...da ist die Auswahl verschwindend gering.

Würde ein WLAN-Modell empfehlen, dann halt einfach das Drahtlose abschalten.
z.B.: D-Link DIR-655 Wireless N Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bzgl. Access Point. Wir haben bei uns im Haus diesem im Einsatz: D-Link DAP-2553 AirPremier Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der hängt bei uns unterm Dach und versorgt ein Minimum an 16 Geräten, wenn alle möglichen Geräte rumfunken kommen wir sogar auf deutlich über 20, über 3 Etagen und braucht lediglich im Sommer Unterstützung durch nen kleinen Range Extender für den Außenbereich. Aber ich denke, wenn man da keinen totalen Billigschrott nimmt, ist man recht flexible, muss ja nich viel machen das Teil.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (14.03.2016)