Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2016, 12:41   #8 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Empfehlung eines guten Bürostuhls?

...ich durfte mal die Duo-back Stühle ausprobieren... und wenn mein bisheriger Stuhl nicht so verdammt stabil und zuverlässig wäre, wäre ich schon lange drauf umgestiegen. Mein Hintern (bzw. mein Rücken) hat noch nie was Bequemeres gefühlt... aber... na ja... der Preis ist halt schon etwas höher...

Rohde & Grahl Büroeinrichtungen - xenium-duo back® bei Apendics online bestellen.

...ich würd ihn mir dennoch sofort holen... das war einfach zu gut und man sitzt nun mal (leider) doch recht viel. Vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit den irgendwo auszuprobieren.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten