Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2016, 19:48   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hausverkabelung

Wau - danke für den Tip!

Das probiere ich dann gleich aus, wenn es geliefert wurde. Ne Fritzbox ist für den Notfall ja bereits vorhanden, wenn eben auch nur so ein 100MBit Teil. Aber für den Anfang reicht die ja.

Hm gerade nochmal geschaut - sie nennen das Teil immer nur Modem.

Im PDF: http://var.uicdn.net/pdfs/PDB_DSL-Modem.pdf

Findet sich am Ende einmal der Text: "Router mit integrierter Telefonanlage für VoIP"

Na mal schauen was das Teil bringt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (15.03.2016)