Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2016, 15:33   #25 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Empfehlung eines guten Bürostuhls?

Hallo,

ich hab mittlerweile auch einen AK-Racing im Keller stehen ist nicht schlecht. Besser als der übliche Bürostuhl finde ich. Die Gasdruckfeder ist naja.... so ganz trau ich der nicht, aber austausch kostet 15€ mit GS geprüft.

Ansonsten sitze ich hier 90% auf einem Swopper:

http://www.aeris.de/swopper/

Nachdem ich dank steigenden Alters irgendwann etwas Rückenschmerzen hatte dachte ich ich muss da was tun. 5 Jahre sitz ich nun drauf und das Ding sieht aus wie am ersten Tag. Und Rückenschmerzen sind ne Unbekannte für mich trotz 12 stunden sitzen am Tag.

Allerdings etwas Probleme mit dem Nacken. Denke aber nicht das es vom Stuhl kommt. Der Preis ist dafür aber jenseits von Gut uns Böse.
Leider 1000 Patente drauf.

Es gibt nichts anderes vergleichbares. Setzt euch mal im Möbelladen drauf, es ist echt ein cooles Gefühl.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MiesMosel (19.03.2016)