Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2016, 06:33   #23 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: E7300 OC nach Neustart weg :/

http://www.tweakpc.de/forum/members/...abit-ip35p.png

So jetzt nochmal zu meiner Frage "
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht wie es beim Abit IP35P ist, ich hatte das Abit IP35Pro.
So weit ich mich besinne war es da so, es gibt ein Jumper auf dem Board wenn der verkehrt steckt setzt er alles nach dem Neustart zurück, beim Pro gab es dafür sogar an der I/O Blende noch extra ein Schalter.
Schau mal ob Du ein Jumper findest und ob der auf Clear steckt, wenn ja mal umstecken.
"

Schau mal bei dem Bild zu Deinem Board in welcher Stellung der EZ-COMOS1 ist.
Denn es ist so wenn der auf default oder reset steht fährt es bei Abit auch ganz normal hoch aber nach dem Neustart setzt es dann alles auf Standart Einstellungen zurück. Glaub bei Abit war es auch wichtig alle Einstellungen im Bios mit F10 zu speichern statt mit Save Changes and Exit.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten