Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2016, 07:14   #3 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberatung Notebook - Angebotscheck =)

Aber das weiß ich bzw. er doch selber nicht

Wie gesagt, Anforderung ist eigentlich nur:

- Größe: 13-15,6"
- Grafikkarte: um auch mal kleinere Games (Left 4 Dead 2, etc.) zu spiele, keine super Anspruchsvollen Sachen
- SSD solls wohl sein, zumindest eine SSHD für einen fixen Start
- Gewicht und Akkulaufzeit eher unwichtig

Von daher, viel Leistung zu max. 600€ mit dein paar Anforderungen die ich genannt habe. Mehr weiß ich leider auch nicht

Ich kann mit meinen eingeschlafenen Hardwarekentnissen das obige Angebot leider nicht wirklich einschätzen. Auf den ersten Blick hatte es im Vergleich zu vielen anderen Geräten eben relativ viel zu bieten.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten