Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2016, 11:55   #1 (permalink)
Meli
Neuling
 

Registriert seit: 29.03.2016
Beiträge: 4

Meli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Mittelklasse PC-Konfiguration

Hallo liebe Community,
Meine kleiner Bruder wünscht sich einen "Gaming-PC" zum Geburtstag, um Geld zu sparen meinte er, er kann sich selbst einen zusammenstellen/bauen und hat dies auch getan. Nun ist die letzte Frage ob seine Konfiguration auch zusammen passt deswegen wollte ich mal nach euren Meinungen zu dieser Konstellation fragen. Sind die Teile überhaupt kompatibel und wenn ja meint Ihr, dass man damit anständig spielen kann? Es soll wie gesagt kein High-End Teil sein, denn das Budget ist begrenzt.
Vielen lieben Dank im voraus .
Meli

Konfiguration:
Prozessor: Intel Core i5-6500 (Skylake)

Prozessorkühler: EKL Alpenföhn Brocken Eco

Mainboard: Asrock H170 Pro4

Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport XT 8,0 GByte Kit

Grafikkarte: AMD Radeon R9 380X

Festplatte: Western Digital Blue, 1,0 Terabyte

SSD-Festplatte: OCZ Trion 100 120 GByte

Gehäuse: Fractal Design Core 2500

Netzteil: Super Flower Golden Green HX 450 Watt
Meli ist offline   Mit Zitat antworten