Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2016, 17:45   #7 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kleine Firewall gesucht

Ein Kaskadieren der beiden Router ist natürlich möglich, allerdings brauchen beide dann bis zu 50 Watt -> zuviel.
Zumal mir die Liste mit 30 Einträgen nicht reicht. 1000 wären akzeptabel...

Das Geraffel mit einem USB2LAN Adapter für einen (noch nicht vorhandenen) RPi kam mir auch schon in den Sinn, ist aber auch irgendwie ein bisschen Gebastel.
Wenn irgendwas nicht korrekt funktioniert, weiss man nie, ob es nicht auch daran liegen könnte.

Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig werden würde, eine kleine Firewall zu bekommen... :nut:

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten