Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2016, 14:19   #7 (permalink)
LoOni3r
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.03.2016
Beiträge: 8

LoOni3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufentscheidung Gaming / Overclocking Mainboard

@Profi Overclocker: Bei Spiele wie Planetary Annihilation dürfte ein 3200 RAM besser sein als ein 2700ter (vermute ich da das unglaublich viel RAM frisst, lasse mich aber gern eines besseren belehren)

@Robert: klingt so als würden Sie in der RMA Arbeiten

Schaue mir gerade das MSI Z170A Gaming M5 (7977-001R) etwas genauer an (Testberichte usw.), Laut Support List sogar DDR4-3600ter (F4-3600C17D-8GVK)

Das mit den PCI-E Lanes ist mir bewusst, hier ist Intel leider etwas geizig.
Macht aber nix, mein alter 1090t schafft das auch ganz gut, also wird das mit dem i7-6700k sicher kein Problem werden.
LoOni3r ist offline   Mit Zitat antworten