Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2016, 07:52   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Wärmeleitpaste (WLP) für eine starke GPU?

es geht ja nicht um alu, sondern das oxid was an der oberfläche zwangsweise (abseits der schutzgasatmosphäre und vakuum) entsteht. ich hatte mit solchen bekloppten themen gerade länger zu tun^^

die kühler sind eh nur fürs gewissen. wenn das gehäuse kein brutofen ist kann es auch so bereits sehr gut funktionieren und das thema "lebenserwartung der bauteile" ist religion. mach drauf was du möchtest oder lass es sein. und wenn darunter ne karte ist: vielleicht einfach etwas papier oder andere isolatoren oberflächlich aufkleben, falls nach jahren mal sich was löst?
wenn es nicht um extremes übertakten geht bringt das ganze wärme vom vram abführen aus meiner sicht wie gesagt nur ein gutes gewissen. die hersteller basteln da in den stock-karten noch viel brutalere sachen zusammen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten