Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2016, 19:56   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Per Regedit Power Management ( APM ) von HDD deaktivieren?

Habe im Netz 1-2 Berichte gelesen womit man die Parking Funktion der aktuellen Festplatten mit APM/AAM bzw DIPM/HIPM deaktivieren kann. Leider kann ich mit den sogenannten Dwords nix anfangen, ich kann mir max nur einiges zusammenreimen aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Gefunden habe ich für die PowerSettings über Microsoft 0,1,2. Nur erstmal muss ich ja irgendwie die Einstellung in den Power Plan reinbekommen also aktvieren damit mir das anzeigt wird was ich später, einstellen kann.

Gelesen habe ich Dword 0x.........1, Dword 0x.........2 und Dword 0x.........0 gibt es irgendwie eine Seite die mir die verschiedenen Bedeutungen erklären kann? Zb 1 = verborgen 2 = angezeigen 0 = deaktiviert ?

Hoffe man kann irgendwie aus meinem etwas wirrem Text meine Frage herauslesen?

Beispiel:
https://msdn.microsoft.com/en-us/lib...(v=vs.85).aspx

https://www.planet3dnow.de/cms/13591...-deaktivieren/

Beim zweiten link sieht man das er Dword 2 nimmt nur wie kommt er genau darauf das es 2 sein soll? kann doch auch 1 oder 0 sein?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten