Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 10:29   #8 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Datenraten mit Software-RAID

Kurzes Update:

Nachdem ich mich heute Morgen während unseres etwas "nervigen" Freitagscalls durch die Treiber bei Gigabyte gewühlt habe, habe ich mal hier zugeschlagen:

GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-890GPA-UD3H (rev. 2.0)

Habe dann alle Treiber auf den USB-Stick gezogen und einen der Pre-Install-Treiber hat er dann gefressen.
Sofort wurden das RAID1 und das RAID10 getrennt und mit korrekter Kapazität angezeigt.
Im BIOS natürlich vorher von AHCI auf RAID umgestellt und im RAID-Controller nochmals die Arrays gecheckt.

Bisher sieht alles gut aus.
Win7 mal grob drauf gehauen und die ersten Treiber installiert.

Momentan zickt er nur bei den ATI-Grafiktreibern rum... Aber das ist ein anderes Thema.

Der Rest hat geklappt. Also Chipsatztreiber usw.

Mal sehen wie sich jetzt der Rest anlässt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (15.04.2016)