Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 12:47   #7 (permalink)
Lurch
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.04.2006
Beiträge: 15

Lurch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Externe Festplatte wird bei laufendem PC nicht erkannt

Vielen Dank DaKarl, daß Du Dich da so rein hängst !

Somit wäre die Problematik bei Dir wohl die Gleiche, wenn ich das richtig verstehe: Erst einschalten und dann mit dem PC über 3.0 verbinden ? Wieso das nun beim Hochfahren bereits eingesteckt klappt, nicht aber im Betrieb ist nicht nachzuvollziehen. Die Frage ist nun, ob das wirklich ein Bug ist, dann wäre der bei unserer beider Platten (Zufall ?), oder ist das vielleicht ein Standard der speziell den 3.0 Anschluss betrifft ? Alles etwas seltsam und irgendwie nicht logisch, weshalb sollte das bei 3.0 anders sein als bei 2.0 ? Es ist schwer, ich finde dazu einfach nichts im Netz. Müsste doch irgendwo was drüber zu finden sein . . .

Danke nochmal . . .
Lurch ist offline   Mit Zitat antworten