Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 20:59   #4760 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Das M8 ist mein erstes HTC und vermutlich auch mein letztes.
Zumindest die Beschichtung der Kamera, die ich darauf hin abruppeln durfte und die krächzenden Lautsprecher sprechen nicht unbedingt für das Smartphone.
Von der zweiter Cam hinten hab ich mir auch mehr versprochen, selbst nach fast 1 1/2Jahren selten im Einsatz.
Dazu kamen neuerdings Aufhänger in der Software, weis nicht ob das auch bei anderen Androind so ist. Mal hört mich das gegenüber nicht mehr und die Texteingabe hängt sich spontan auf, mur mal zwei Sachen.
Das scheint ein "feature" von HTC zu sein. Ich hatte das vor knapp zwei Jahren leicht auf dem One S, welches seit dem mein Vater in gebrauch hat. Und es wir von Tag zu Tag schlimmer, selbst Werksresets inkl. Datenlöschung hilft nicht. Mal abgesehen das HTC seine Update versprechen gebrochen hatte...
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten