Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 22:13   #4762 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Hast nen weißes bekommen oder tatsächlich noch ein schwarzes...? ^^

Ich hab nur die GLS-Tracking-Nr, ist aber zumindest eingeliefert, denke mal morgen oder Dienstag sollte es hier sein. Wenns weiß ist kommt da aber auch noch Beschwerde / Erstattung. ^^

bei mir ist die trakcing erst heute raus und kommt aus Frankreich

Gabs irgendjemand der ein schwarzes bekommen hat, aber wenn die erstattung klappt und das teil halbwegs was taugt wären 24€ x-D suppi

PS.

ich mach mal hier kurztest zu, bin gespannt was du sagst.


Betreff HTC

das 7 war soweit mir bekannt echt gut

aber das ist so typisch man sollte isch halt nie auf marken verlassen
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten